Die NL A heisst neu National League und die NL B heisst neu Swiss League

Bei der ordentlichen Versammlung der National League Clubs in Konolfingen wurde einiges disskutiert und verabschiedet. Hier einige Punkte, die für die kommende EHCW-Saison spannend sind.

Die NL A neu National League und die NL B heisst neu Swiss League

Die drei höchsten Ligen der Hockey-Schweiz heissen wie folgt:

  1. National League (NLA)
  2. Swiss League (NLB)
  3. MySports League (ähnlich der 1. Liga Promotion im Schweizer Fussball)

Watson: „Die NLA heistt neu National League und die NLB Swiss League.“

HC Red Ice Martigny

Über den HC Red Ice Martigny wurde der Konkurs eröffnet. Der Fortbestand des Clubs ist noch fraglich und das Konkursurteil noch nicht rechtskräftig. Für den Fall, dass der HC Red Ice Martigny definitiv Konkurs ist, wird die „Swiss League“ während der Saison 2017/2018 mit elf Teams gespielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s