Thomas Büsser wechselt zu den SCRJ Lakers

Thomas Büsser wechselt per Ende Saison vom EHC Winterthur zu den SCRJ Lakers und unterschreibt bei den SCRJ Lakers einen 2-Jahresvertrag bis zum Ende der Saison 2018/19. Seine Eishockeykarriere hat Thomas Büsser bei den Junioren des SCRJ begonnen und kehrt somit an seine „alte“ Wirkungsstätte zurück. Vergangene Saison, nach einer starken Regular Season beim EHCW, verstärkte Büsser den HC Ajoie in den Playoffs, wo er auch den NLB Meistertitel feiern konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s