Heimspiel gegen Hockey Thurgau 08.10.2016

Choreo Hockey Thurgau in der Zielbau Arena
Choreo Hockey Thurgau in der Zielbau Arena

Heute um 17:30 Uhr steht ein weiteres Derby gegen Hockey Thurgau an. Das erste Spiel in der Zielbau Arena konnten die Thurgauer noch für sich entscheiden. Seither läuft es aber beim EHC Winterthur beeindruckend gut und das Team wird noch eine Rechnung offen haben.

2016-09-09-hockey-thurgau-pulis
Radovan Pulis im Einsatz für den EHC Winterthur

Für Radovan Pulis wird das Spiel EHC Winterthur vs. Hockey Thurgau das letzte im Dress der Winterthurer sein. Danach kehrt er zurück zum Team HKm Zvolen, wo er noch einen weiterlaufenden Vertrag hat.

Michel Zeiter: „Gerne hätte ich ihn bis Ende Saison verpflichtet, doch unser Bugdet ist im Moment ausgeschöpft.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s