Ticketing und Verstärkung EHC Winterthur

Kurz vor Saisonbeginn gibt es beim EHC Winterthur einige Neuerungen zu vermelden.

Ticketing

Zum einen ist das Ticketing betroffen. Neu können, wie das schon bei anderen Veranstaltungen möglich, die Tickets zuhause am Computer gekauft und ausgedruckt werden. Dies ist auf folgendem Link möglich: https://www.tipo.ch/ehcwinterthur

Transfer

Zum anderen hat der EHC Winterthur mit Radovan Pulis einen Center und Flügelspieler verpflichtet. Pulis kommt von HKS Zvolen aus der slowakischen Extraliga (höchste Spielklasse). Der Spieler wurde für einen Monat verpflichtet, weil gerade Wichser, Theodoridis und Studer verletzt ausfallen. Pulis spielt für die slowakische Nationalmannschaft und war 2012/2013 slowakischer Meister und 2014/2015 bester Torschütze der Liga. Vergangene Saison spielte 5 Partien mit den KHL Club HC Slovan Bratislava.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s