Finaltag EZO Cup

Die heutige Sonntagsgeschichte handelt vom EZO-Cup in Romanshorn. Besser gesagt vom Finalsonntag. Am Samstag fanden schon zwei Spiele statt wie aus dem Spielplan ersichtlich ist. Die EZO-Halle (Eissportzentrum Oberthurgau) ist sicherlich noch einigen in Erinnerung. In der 1. Liga (Regio League) hat hier der EHC Winterthur schon einige Gastspiele bestritten und kommt nun als NLB Vertreter zurück an den Bodensee. Der EZO-Cup ist ein Vorbereitungsturnier, welches seit 2002 jährlich in Romanshorn ausgetragen wird.

Samstagsspiele

Sonntagsspiele

Siegerliste EZO-Cup

Impressionen Romanshorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s