Testspiel EVZ Academy & Transfermeldungen

Testspiel EVZ Academy

Heute Abend steigt ein weiteres Testspiel in der Zielbau Arena. Gegner ist die EVZ Academy. Anspiel zu dieser Partie ist um 20:15 Uhr. Die Türen werden bereits um 19:15 Uhr geöffnet. Da die EVZ Academy ein Neuling in der NLB ist, bin ich auf ein interessantes Spiel gespannt.

Transfermeldungen

Atanasio Molina, ein Verteidiger, von den GCK Lions verstärkt den EHC Winterthur als Ersatz für Michael Ross. Nach einem 3-wöchigen Try-Out har Molina einen Einjahresvertrag beim EHCW unterschrieben. Molina bringt die Erfahrung von 105 NLB Spielen sowie 5 NLA Einsätze bei den ZSC Lions.

Lucas Jörg aus dem Kader des EHC Winterthur geht Leihweise zum EHC Frauenfeld in die 1. Liga (Regio League). Beim EHC Frauenfeld kommen bei mir immer positive Erinnerung hoch. Die Gastspiele beim Konkurrenten aus Frauenfeld waren immer spannend und einmal zu Gunsten der Frauenfelder und einmal zu Gusten der Winterthurer.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s