Danke, frohes neues Jahr 2016 und Bilder EHCW – HC La Chaux-de-Fonds

Das neue Jahr ist auch schon wieder ein paar Tage alt und der EHCW ist ebenfalls schon ins neue Jahr gestartet. Weiter unten gibts wie gehabt die Bilder dazu. Die heutige Sonntagsgeschichte möchte ich nutzen um Danke zu sagen und allen ein frohes und glückliches Jahr 2016 zu wünschen!

Vielen Dank für das Interesse im 2015

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, die meinen Blog im vergangen Jahr besucht haben. Es waren über 1’300 Personen in 5 Monaten, mehr als ich mir erhofft hatte. Vielen Dank dafür!

Frohes neues Jahr 2016!

Hier möchte ich ebenfalls allen Leserinnen und Lesern, allen EHC Winterthur Fans, den Spielern der  1. Mannschaft des EHC Winterthur, dem Staff und allen ungenannten Helferinnen und Helfern ein frohes und glückliches Jahr 2016 wünschen! Möge es im sportlichen Bereich ein erfolgreiches werden. Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass es wiedere friedlicher wird auf unserem Planeten. Und für sich selber hat jeder den einen oder anderen Wunsch offen. Hoffentlich geht das eine oder andere, was man sich so wünscht, dieses Jahr in Erfüllung.

Bilder EHCWHC La Chaux-de-Fonds vom 02. Januar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s