Farmteam „EVZ Academy“

Der EV Zug scheint seine Bemühungen in der Nachwuchsförderung weiter voranzutreiben. Nachdem bekannt wurde (siehe den Blogbeitrag: „EVZ-Farmteam in der NLB?“). Wie 20 Minuten berichtet, soll das Farmteam des EVZ „EVZ Academy“ heissen un schon kommende Saison 2016/2017 in der NLB spielen. Ein Antrag soll eingreicht worden sein.  Ob das Projekt zustande kommt, entscheidet sich im Januar 2016, wenn die Linzenzkommission des Schweizerischen Eishockeyverbandes tagt. Wie schon berichtet, soll das Team in der ganzen Zentralschweiz austragen. Vorbild für den EVZ sollen die ZSC Lions mit dem Farmteam GCK Lions sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s