Radio RWW: 100. Auswärtsspiel in Serie

RWW100

Kommenden Samstag gastiert der EHC Winterthur beim EHC Visp im Wallis. Zu beginn der Saison konnte der EHCW das Spiel zu seinen Gunsten drehen.

Am Spiel diesen Samstag gibt es aber jetzt schon Grund zur Freude, denn es wird das 100. Spiel in Serie sein, welches von Radio RWW übertragen wird. An dieser Stelle ein Dankeschön ans Radioteam für den unermüdlichen Einsatz und auf weitere 100. Auswärtsspiele.

P.S.: Und nicht vergessen: Wer nicht an den Match kann, hört bei Radio RWW rein!

Bildnachweis: Das Bild stammt vom Radio RWW.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s