Damien Brunner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Winterthur“

Im Interview auf der offiziellen Eishockey Cup Seite verrät Damien Brunner, Spieler des HC Lugano, dass er sich auf die Rückkehr nach Winterthur freut. In der Saison 2005/2006 hatte er für den EHC Winterthur, in der neuen Deutweg Halle, in den Play-Off’s gespielt. Danach absolvierte er mit der Nationalmannschaft einige Spiele. Ein spannendes Interview. Viel Spass beim lesen: http://www.swissicehockeycup.ch/de/news/detail/news/brunner-freue-mich-auf-die-rueckkehr-nach-winterthur/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s