Cup Woche

In einer Woche spielt der EHC Winterthur sein Sechszehntelfinal des Cups gegen den Tessiner NLA Vertreter HC Lugano. Gerne erinnere ich mich an das Fest vergangene Saison gegen den EV Zug, als der EHCW mit 1:0 in Führung ging. Was war das für eine Stimmung! Sowas würde ich mir für den Match gegen Lugano nochmals wünschen: einen guten & fairen Match, eine gute Stimmung und ein volles Haus. In den kommenden acht Tagen schreibe ich nun über den Cup, es gibt spannendes, interessantes, ungeahntes, neues und vieles mehr.

„Save the date“:

Mittwoch, 30. September 2015, 20:00 Uhr

EHC Winterthur vs. HC Lugano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s