EHCW meets FCW!

Am Montag durfte ich das Auswärtsspiel des FC Winterthur beim FC Schaffhausen auf der Breite mitverfolgen. Ein spannendes Spiel über 90 Minuten, welches der FCW mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Ihr werdet euch nun fragen, was der FCW mit Eishockey zu tun hat. Vordergründig nichts. Aber im Hintergrund konnte ich schon das eine oder andere mal hören, dass es schade sei, dass beide Teams, FCW und EHCW, zur gleichen Zeit spielten. Ähnliches auch im Zusammenhang mit anderen Vereinen aus Winterthur.

Wie seht ihr die Sache, dass Winterthur mehrere Clubs (FCW, EHCW, Pfadi, Yellow, Red Ants, HC Rychenberg, Warrios, etc.) in den höchsten Ligen der Schweiz hat? Habt ihr mehr als nur einen Club, welchen ihr unterstützt? Wohin geht ihr „fremdschauen“ wenn ihr nicht am Match eures Lieblingsteams seid?

Würdet ihr es begrüssen, wenn sich die Vereine vermehrt absprechen würden, wenn wichtige Spiele anstehen, wie z.B. Cup, und so mehr Zuschauer an die Spiele gehen würden?

Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim diskutieren im Freundeskreis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s